Suchen
Filter
Schließen

Zahlungsarten

Welche Zahlungsarten gibt es bei AquaEquip.de ?

  1. Banküberweisung (Vorkasse)
  2. Nachnahme
  3. Zahlung per PayPal
  4. Zahlung per Kreditkarte
  5. Zahlung mit SOFORT Überweisung
  6. Zahlung bei Abholung

1. Banküberweisung (Vorkasse)

Die Bezahlung erfolgt durch Überweisung des Rechnungsbetrages auf folgendes Konto:

Commerzbank AG, Köln
BIC/Swift-Code: COBADEFFXXX
IBAN: DE62 3704 0044 0606 5155 00
Kontoinhaber: AquaEquip GmbH

Die Überweisungen gehen erfahrungsgemäß schon nach 1-2 Tagen ein. Sobald wir Deinen Zahlungseingang verbuchen können, erhältst Du von uns am Tag der Übergabe Deiner Bestellung an unsere Logistikpartner GLS bzw. DHL eine Versandbestätigung per E-Mail.

In aller Regel wird die Bestellung am nächsten oder übernächsten Werktag bei Dir eintreffen. Die Lieferung findet üblicherweise vormittags zwischen 08:00 und 13:00 Uhr statt.

2. Nachnahme

Die Bezahlung erfolgt bequem per Nachnahme direkt an den GLS- oder DHL-Fahrer.

Du erhältst von uns am Tag der Übergabe Deiner Bestellung an unseren Logistikpartner eine Versandbestätigung per E-Mail. In aller Regel wird die Bestellung am nächsten oder übernächsten Werktag bei Dir eintreffen. Die Lieferung findet üblicherweise vormittags zwischen 08:00 und 13:00 Uhr statt.

Die Nachnahmegebühr beträgt grundsätzlich 6,00 Euro.

3. Zahlung per PayPal

Du kannst Deine bestellte Ware bequem und sicher per PayPal bezahlen. Wenn Du diese Zahlungsmethode auswählst, wirst Du bei Deiner Bestellung automatisch zu den Seiten der PayPal-Zahlung weitergeleitet. Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird Deine Ware schnellstmöglich versandt.

In der Regel ist dies bereits bei Eingang Deiner Bestellung der Fall. In Einzelfällen kann es jedoch sein, dass wir einzelne Artikel speziell für Dich bei den Herstellern oder unseren Lieferanten anfordern müssen.

Sollten wir innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Deiner Bestellung noch keinen Geldeingang bei uns verzeichnen, wird Deine Bestellung automatisch und völlig kostenfrei storniert.

4. Zahlung per Kreditkarte

Du kannst Deine bestellte Ware bequem und sicher per Kreditkarte bezahlen. Wenn Du diese Zahlungsmethode wählst, wirst Du bei Deiner Bestellung ein Zahlungsformular unseres Dienstleisters Mollie B. V. sehen, der für uns die Zahlungstransaktionen per Kreditkarte abwickelt. Gib dort bitte den Namen des Karteninhabers, die Kreditkartennummer, deren Gültigkeit und Prüfnummer ein. Nachdem der Gesamtbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird Deine Ware schnellstmöglich versandt.

In der Regel ist dies bereits bei Eingang Ihrer Bestellung der Fall. In Einzelfällen kann es jedoch sein, dass wir einzelne Artikel für Dich bei den Herstellern oder unseren Lieferanten anfordern müssen.

5. Zahlung mit SOFORT Überweisung

Die Bezahlung erfolgt per SOFORT Überweisung - der innovativen Online Zahlungsart mit TÜV-geprüfter Transaktionssicherheit.

Über das gesicherte - für AquaEquip.de nicht zugängliche Zahlformular der SOFORT GmbH - stellt SOFORT Überweisung, automatisiert und in Echtzeit, eine Überweisung in Deinem Online-Bankkonto ein. Du musst weder Bestelldaten, Beträge noch Verwendungszweck eintragen - dies übernimmt Sofortüberweisung automatisch in Dein Online-Banking-Formular.

Der Kaufbetrag wird nach Deiner Bestätigung sofort und direkt an unser das Bankkonto überwiesen. Wir erhalten nach erfolgreicher SOFORT Überweisung umgehend eine Bestätigung, dass die Transaktion eingestellt worden ist. Wir können Deine Bestellung damit sofort bearbeiten und an Lager vorrätige Artikel umgehend versenden.

Kunden außerhalb von Deutschland und Österreich bieten wir SOFORT Überweisung derzeit nicht an.

6. Zahlung bei Abholung

Du wohnst im Ruhrgebiet oder in der näheren Umgebung von Herdecke?

Dann kannst Du Deine bestellte Ware auch gerne persönlich bei uns abholen und direkt in bar, mit EC- oder Kreditkarte bezahlen. Wir senden Dir per E-Mail eine Benachrichtigung, wenn alle Artikel der Bestellung zur Abholung bei uns vorliegen.

In der Regel ist dies bereits bei Eingang Deiner Bestellung der Fall. In Einzelfällen kann es jedoch sein, dass wir einige Artikel nur für Dich bei den Herstellern oder unseren Lieferanten anfordern müssen.