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Raymarine Radpilot 'EV-100' Komplettpaket

Das Komplettpaket des Rad-Autopiloten 'EV-100' samt Sensorkern, Bedien- und Antriebssteuereinheit von Raymarine.
Verfügbarkeit: wird für Dich nachbestellt
Lieferzeit: ca. 2 bis 4 Werktage
Hersteller: Raymarine
1895,96 €
exklusive Versand

Der Evolution 'EV-100' Radpilot von Raymarine: komplette Autopiloten-Lösung für radgesteuerte Segelboote.

Dieser Autopilot lässt sich ganz einfach selbst installieren und verfügt über einen externen Antrieb, der im Cockpit direkt am Steuerrad des Bootes angebracht wird. Dank des EV-1 Sensorkerns ermöglicht er eine präzise Steuerung.

Das 'EV-100 Paket' kommt mit der p70s Bedieneinheit und der ACU-100 Antriebssteuereinheit und ist perfekt geeignet für Axiom-Kartenplotter von Raymarine.

 

EV-100 Radpilot

  • Für radgesteuerte Segelboote mit einer Verdrängung von bis zu 7.500 kg (16.500 lbs)
  • Konzipiert für Cockpit-Installationen
  • SeaTalkNG/NMEA2000 für die Vernetzung mit Instrumenten und Kartenplottern
  • Beinhaltet Ev-1 Sensorkern, der sich den Seebedingungen und der Schiffsdynamik anpasst
  • Abmessungen: 180 x 140 x 52 mm (B x H x T in mm)
  • Gewicht: 0,6 kg
  • Nennnetzspannung: 12 V DC

 

p70s Autopilot-Bedieneinheit

  • 3,5 Zoll LCD-Display
  • Dedizierte Kursänderungsschlüssel 1° oder 10°
  • Windfahnen-Steuermodus mit AutoTack-Steuerung in Kombination mit Raymarine Windinstrument
  • Gute Ergänzung zur Axiom-Serie
  • SeaTalkng-Netzwerkverbindung für eine nahtlose Verbindung zu Raymarine- und NMEA2000-Netzwerken

 

ACU-100 Antriebssteuereinheit

  • Enthält die Hauptstrom- und Antriebselektronik für den Anschluss an das Steuersystem
  • Abmessungen: 180 x 140 x 52 mm (B x H x T in mm)
  • Gewicht: 0,6 kg
  • Nennnetzspannung: 12 V DC
  • Antriebsstromleistung: maximal 7 A Dauerstrom bei Versorgungsspannung

 

EV-1 Sensorenkern

  • 9-Achsen-Sensor
  • Überwacht die Schiffsbewegung in allen drei Dimensionen
  • Kombination aus Solid-State-Sensoren und dem Evolution Autopilot-Prozessor
  • Montage auf oder unter Deck
  • IPX6 und IPX7, gebaut für Wasserdichtheit und Eintauchen
  • Dynamische Genauigkeit innerhalb von 2 Grad unter allen Bedingungen
  • Automatische Kompensation von Magnetfeldern an Bord
  • Schnelle und zuverlässige Kursdaten für MARPA, Radar-Overlay und Bugrichtungsmodi auf Multifunktionsdisplays von Raymarine

Der Evolution 'EV-100' Radpilot von Raymarine: komplette Autopiloten-Lösung für radgesteuerte Segelboote.

Dieser Autopilot lässt sich ganz einfach selbst installieren und verfügt über einen externen Antrieb, der im Cockpit direkt am Steuerrad des Bootes angebracht wird. Dank des EV-1 Sensorkerns ermöglicht er eine präzise Steuerung.

Das 'EV-100 Paket' kommt mit der p70s Bedieneinheit und der ACU-100 Antriebssteuereinheit und ist perfekt geeignet für Axiom-Kartenplotter von Raymarine.

 

EV-100 Radpilot

  • Für radgesteuerte Segelboote mit einer Verdrängung von bis zu 7.500 kg (16.500 lbs)
  • Konzipiert für Cockpit-Installationen
  • SeaTalkNG/NMEA2000 für die Vernetzung mit Instrumenten und Kartenplottern
  • Beinhaltet Ev-1 Sensorkern, der sich den Seebedingungen und der Schiffsdynamik anpasst
  • Abmessungen: 180 x 140 x 52 mm (B x H x T in mm)
  • Gewicht: 0,6 kg
  • Nennnetzspannung: 12 V DC

 

p70s Autopilot-Bedieneinheit

  • 3,5 Zoll LCD-Display
  • Dedizierte Kursänderungsschlüssel 1° oder 10°
  • Windfahnen-Steuermodus mit AutoTack-Steuerung in Kombination mit Raymarine Windinstrument
  • Gute Ergänzung zur Axiom-Serie
  • SeaTalkng-Netzwerkverbindung für eine nahtlose Verbindung zu Raymarine- und NMEA2000-Netzwerken

 

ACU-100 Antriebssteuereinheit

  • Enthält die Hauptstrom- und Antriebselektronik für den Anschluss an das Steuersystem
  • Abmessungen: 180 x 140 x 52 mm (B x H x T in mm)
  • Gewicht: 0,6 kg
  • Nennnetzspannung: 12 V DC
  • Antriebsstromleistung: maximal 7 A Dauerstrom bei Versorgungsspannung

 

EV-1 Sensorenkern

  • 9-Achsen-Sensor
  • Überwacht die Schiffsbewegung in allen drei Dimensionen
  • Kombination aus Solid-State-Sensoren und dem Evolution Autopilot-Prozessor
  • Montage auf oder unter Deck
  • IPX6 und IPX7, gebaut für Wasserdichtheit und Eintauchen
  • Dynamische Genauigkeit innerhalb von 2 Grad unter allen Bedingungen
  • Automatische Kompensation von Magnetfeldern an Bord
  • Schnelle und zuverlässige Kursdaten für MARPA, Radar-Overlay und Bugrichtungsmodi auf Multifunktionsdisplays von Raymarine
Produktspezifikation
AttributbezeichnungAttributwert
EinsatzbereichEmpfohlene maximale Verdrängung: 7.500 kg (13.200 lbs)
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AttributbezeichnungAttributwert
EinsatzbereichEmpfohlene maximale Verdrängung: 7.500 kg (13.200 lbs)
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