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Raymarine Pinnen-Pilot 'EV-100' (ohne Bedieneinheit)

Pinnenpilot-Paket 'Evolution EV-100' von Raymarine ohne Bedieneinheit.
Verfügbarkeit: wird für Dich nachbestellt
Lieferzeit: ca. 2 bis 4 Werktage
Hersteller: Raymarine
1545,95 €
exklusive Versand

Die Pinnenantrieb-Autopiloten von Raymarine sind perfekt für kleine Segelboote und lassen sich ganz einfach selbst installieren. Der 'Evolution EV-100' hat einen externen Antrieb, der im Cockpit an der Pinne angebracht wird und bietet dank des EV-1 Sensorkerns eine präzise Steuerung.

Bitte beachten: Das Paket verfügt über KEINE Bedieneinheit, diese muss separat erworben werden.

Zur Bedienung ist ein Multifunktionsdisplay oder ein Bedienelement erforderlich!



EV-100 Pinnenpilot

  • Für Segelboote mit einer Verdrängung bis 6.000 kg (13.200 lbs)
  • Cockpit Installation
  • SeaTalkNG/NMEA2000 für die Vernetzung mit Instrumenten und Kartenplottern
  • Beinhaltet Ev-1 Sensorkern, der sich den Seebedingungen und der Schiffsdynamik anpasst
  • Abmessungen: 180 x 140 x 52 mm (B x H x T in mm)
  • Gewicht: 0,6 kg
  • Nennnetzspannung: 12 V DC


ACU-100 Antriebssteuereinheit

  • Enthält die Hauptstrom- und Antriebselektronik für den Anschluss an das Steuersystem
  • Abmessungen: 180 x 140 x 52 mm (B x H x T in mm)
  • Gewicht: 0,6 kg
  • Nennnetzspannung: 12 V DC
  • Antriebsstromleistung: maximal 7 A Dauerstrom bei Versorgungsspannung


EV-1 Sensorenkern

  • 9-Achsen-Sensor
  • Überwacht die Schiffsbewegung in allen drei Dimensionen
  • Kombination aus Solid-State-Sensoren und dem Evolution Autopilot-Prozessor
  • Montage auf oder unter Deck
  • IPX6 und IPX7, gebaut für Wasserdichtheit und Eintauchen
  • Dynamische Genauigkeit innerhalb von 2 Grad unter allen Bedingungen
  • Automatische Kompensation von Magnetfeldern an Bord
  • Schnelle und zuverlässige Kursdaten für MARPA, Radar-Overlay und Bugrichtungsmodi auf Multifunktionsdisplays von Raymarine

Die Pinnenantrieb-Autopiloten von Raymarine sind perfekt für kleine Segelboote und lassen sich ganz einfach selbst installieren. Der 'Evolution EV-100' hat einen externen Antrieb, der im Cockpit an der Pinne angebracht wird und bietet dank des EV-1 Sensorkerns eine präzise Steuerung.

Bitte beachten: Das Paket verfügt über KEINE Bedieneinheit, diese muss separat erworben werden.

Zur Bedienung ist ein Multifunktionsdisplay oder ein Bedienelement erforderlich!



EV-100 Pinnenpilot

  • Für Segelboote mit einer Verdrängung bis 6.000 kg (13.200 lbs)
  • Cockpit Installation
  • SeaTalkNG/NMEA2000 für die Vernetzung mit Instrumenten und Kartenplottern
  • Beinhaltet Ev-1 Sensorkern, der sich den Seebedingungen und der Schiffsdynamik anpasst
  • Abmessungen: 180 x 140 x 52 mm (B x H x T in mm)
  • Gewicht: 0,6 kg
  • Nennnetzspannung: 12 V DC


ACU-100 Antriebssteuereinheit

  • Enthält die Hauptstrom- und Antriebselektronik für den Anschluss an das Steuersystem
  • Abmessungen: 180 x 140 x 52 mm (B x H x T in mm)
  • Gewicht: 0,6 kg
  • Nennnetzspannung: 12 V DC
  • Antriebsstromleistung: maximal 7 A Dauerstrom bei Versorgungsspannung


EV-1 Sensorenkern

  • 9-Achsen-Sensor
  • Überwacht die Schiffsbewegung in allen drei Dimensionen
  • Kombination aus Solid-State-Sensoren und dem Evolution Autopilot-Prozessor
  • Montage auf oder unter Deck
  • IPX6 und IPX7, gebaut für Wasserdichtheit und Eintauchen
  • Dynamische Genauigkeit innerhalb von 2 Grad unter allen Bedingungen
  • Automatische Kompensation von Magnetfeldern an Bord
  • Schnelle und zuverlässige Kursdaten für MARPA, Radar-Overlay und Bugrichtungsmodi auf Multifunktionsdisplays von Raymarine
Produktspezifikation
AttributbezeichnungAttributwert
EinsatzbereichEmpfohlene maximale Verdrängung: 6.000 kg (13.200 lbs)
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AttributbezeichnungAttributwert
EinsatzbereichEmpfohlene maximale Verdrängung: 6.000 kg (13.200 lbs)