Suchen
Filter
Schließen

Raymarine Autopilot 'EV-400 Sail Pilot'

Das Autopiloten-Kit 'EV-400 Sail-Pilot' für große Segelboote mit Antrieben des Typs 2 und 3.
Verfügbarkeit: wird für Dich nachbestellt
Lieferzeit: ca. 2 bis 4 Werktage
Hersteller: Raymarine
3095,95 €
exklusive Versand

Das Autopiloten-Paket 'Evolution EV-400 Sail-Pilot' von Raymarine funktioniert mit mechanischen oder hydraulischen Antrieben vom Typ 2 oder 3 und enthält neben der Antriebssteuerung und dem Sensorenkern auch die p70s Bedieneinheit, eine Drehruder-Feedback-Einheit sowie einen Evolution SeaTalkNG-Kabelsatz.

Damit ist das Paket bestens ausgerüstet für große Segelboote mit mechanischer Steuerung. Ein Antrieb ist in dem Kit nicht enthalten.


ACU-400 Antriebssteuerung

  • Enthält die Hauptstrom- und Antriebselektronik für den Anschluss an das Steuersystem
  • Antriebsstromleistung: maximal 15 A Dauerstrom, Antriebskupplungsausgang wählbar zwischen 12 und 24 V
  • Abmessungen: 285 x 211,5 x 64,5 mm (B x H x T in mm)
  • Gewicht: 2,2 kg


p70s Autopilot-Bedieneinheit

  • 3,5 Zoll LCD-Display
  • Dedizierte Kursänderungsschlüssel 1° oder 10°
  • Windfahnen-Steuermodus mit AutoTack-Steuerung in Kombination mit Raymarine Windinstrument
  • Gute Ergänzung zur Axiom-Serie
  • SeaTalkng-Netwerkverbindung für eine nahtlose Verbindung zu Raymarine- und NMEA2000-Netzwerken


EV-1 Sensorenkern

  • 9-Achsen-Sensor
  • Überwacht die Schiffsbewegung in allen drei Dimensionen
  • Kombination aus Solid-State-Sensoren und dem Evolution Autopilot-Prozessor
  • Montage auf oder unter Deck
  • IPX6 und IPX7, gebaut für Wasserdichtheit und Eintauchen
  • Dynamische Genauigkeit innerhalb von 2 Grad unter allen Bedingungen
  • Automatische Kompensation von Magnetfeldern an Bord
  • Schnelle und zuverlässige Kursdaten für MARPA, Radar-Overlay und Bugrichtungsmodi auf Multifunktionsdisplays von Raymarine

Das Autopiloten-Paket 'Evolution EV-400 Sail-Pilot' von Raymarine funktioniert mit mechanischen oder hydraulischen Antrieben vom Typ 2 oder 3 und enthält neben der Antriebssteuerung und dem Sensorenkern auch die p70s Bedieneinheit, eine Drehruder-Feedback-Einheit sowie einen Evolution SeaTalkNG-Kabelsatz.

Damit ist das Paket bestens ausgerüstet für große Segelboote mit mechanischer Steuerung. Ein Antrieb ist in dem Kit nicht enthalten.


ACU-400 Antriebssteuerung

  • Enthält die Hauptstrom- und Antriebselektronik für den Anschluss an das Steuersystem
  • Antriebsstromleistung: maximal 15 A Dauerstrom, Antriebskupplungsausgang wählbar zwischen 12 und 24 V
  • Abmessungen: 285 x 211,5 x 64,5 mm (B x H x T in mm)
  • Gewicht: 2,2 kg


p70s Autopilot-Bedieneinheit

  • 3,5 Zoll LCD-Display
  • Dedizierte Kursänderungsschlüssel 1° oder 10°
  • Windfahnen-Steuermodus mit AutoTack-Steuerung in Kombination mit Raymarine Windinstrument
  • Gute Ergänzung zur Axiom-Serie
  • SeaTalkng-Netwerkverbindung für eine nahtlose Verbindung zu Raymarine- und NMEA2000-Netzwerken


EV-1 Sensorenkern

  • 9-Achsen-Sensor
  • Überwacht die Schiffsbewegung in allen drei Dimensionen
  • Kombination aus Solid-State-Sensoren und dem Evolution Autopilot-Prozessor
  • Montage auf oder unter Deck
  • IPX6 und IPX7, gebaut für Wasserdichtheit und Eintauchen
  • Dynamische Genauigkeit innerhalb von 2 Grad unter allen Bedingungen
  • Automatische Kompensation von Magnetfeldern an Bord
  • Schnelle und zuverlässige Kursdaten für MARPA, Radar-Overlay und Bugrichtungsmodi auf Multifunktionsdisplays von Raymarine
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
  • Das Produkt kann erst nach einem Kauf bewertet werden
*
*
Schlecht
Sehr gut