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Raymarine Autopilot 'EV-300 Solenoid-Pilot-System'

Das Autopiloten-Komplettpaket 'EV-300 Solenoid-Pilot-System' von Raymarine für magnetventilgesteuerte Servolenkung.
Verfügbarkeit: wird für Dich nachbestellt
Lieferzeit: ca. 2 bis 4 Werktage
Hersteller: Raymarine
2895,95 €
exklusive Versand

Das 'Evolution EV-300 Solenoid-Pilot-System' ist ein Komplettpaket für Boote mit magnetventilgesteuerten elektrohydraulischen Steuersystemen. 

Die ACU-300 Antriebssteuerung interagiert direkt mit dem Magneten des Lenkantriebs und ermöglich in Kombination mit dem EV-1 Sensorenkern eine präzise Steuerung. Darüber hinaus verfügt das Paket über die p70Rs Bedieneinheit.

Der 'EV 300' arbeitet sowohl mit ständigen hydraulischen Antriebseinheiten von Raymarine als auch von Drittanbietern.

 


ACU-300 Antriebssteuerung

  • Für elektromagnetisch gesteuerte Lenksysteme mit konstant laufenden Hydraulikpumpen
  • Enthält die Hauptstrom- und Antriebselektronik für den Anschluss an das Steuersystem
  • Antriebsstromleistung: maximal 15 A Dauerstrom, Antriebskupplungsausgang wählbar zwischen 12 und 24 V
  • Abmessungen: 285 x 211,5 x 64,5 mm (B x H x T in mm)
  • Gewicht: 2,2 kg

p70Rs Autopilot-Bedieneinheit

  • 3,5 Zoll LCD-Display
  • Drehknopf für Kursänderungen und Powersteer-Modus
  • Gute Ergänzung zu Axiom-Kartenplottern
  • SeaTalkng-Netwerkverbindung für eine nahtlose Verbindung zu Raymarine- und NMEA2000-Netzwerken

EV-1 Sensorenkern

  • 9-Achsen-Sensor
  • Überwacht die Schiffsbewegung in allen drei Dimensionen
  • Kombination aus Solid-State-Sensoren und dem Evolution Autopilot-Prozessor
  • Montage auf oder unter Deck
  • IPX6 und IPX7, gebaut für Wasserdichtheit und Eintauchen
  • Dynamische Genauigkeit innerhalb von 2 Grad unter allen Bedingungen
  • Automatische Kompensation von Magnetfeldern an Bord
  • Schnelle und zuverlässige Kursdaten für MARPA, Radar-Overlay und Bugrichtungsmodi auf Multifunktionsdisplays von Raymarine

Das 'Evolution EV-300 Solenoid-Pilot-System' ist ein Komplettpaket für Boote mit magnetventilgesteuerten elektrohydraulischen Steuersystemen. 

Die ACU-300 Antriebssteuerung interagiert direkt mit dem Magneten des Lenkantriebs und ermöglich in Kombination mit dem EV-1 Sensorenkern eine präzise Steuerung. Darüber hinaus verfügt das Paket über die p70Rs Bedieneinheit.

Der 'EV 300' arbeitet sowohl mit ständigen hydraulischen Antriebseinheiten von Raymarine als auch von Drittanbietern.

 


ACU-300 Antriebssteuerung

  • Für elektromagnetisch gesteuerte Lenksysteme mit konstant laufenden Hydraulikpumpen
  • Enthält die Hauptstrom- und Antriebselektronik für den Anschluss an das Steuersystem
  • Antriebsstromleistung: maximal 15 A Dauerstrom, Antriebskupplungsausgang wählbar zwischen 12 und 24 V
  • Abmessungen: 285 x 211,5 x 64,5 mm (B x H x T in mm)
  • Gewicht: 2,2 kg

p70Rs Autopilot-Bedieneinheit

  • 3,5 Zoll LCD-Display
  • Drehknopf für Kursänderungen und Powersteer-Modus
  • Gute Ergänzung zu Axiom-Kartenplottern
  • SeaTalkng-Netwerkverbindung für eine nahtlose Verbindung zu Raymarine- und NMEA2000-Netzwerken

EV-1 Sensorenkern

  • 9-Achsen-Sensor
  • Überwacht die Schiffsbewegung in allen drei Dimensionen
  • Kombination aus Solid-State-Sensoren und dem Evolution Autopilot-Prozessor
  • Montage auf oder unter Deck
  • IPX6 und IPX7, gebaut für Wasserdichtheit und Eintauchen
  • Dynamische Genauigkeit innerhalb von 2 Grad unter allen Bedingungen
  • Automatische Kompensation von Magnetfeldern an Bord
  • Schnelle und zuverlässige Kursdaten für MARPA, Radar-Overlay und Bugrichtungsmodi auf Multifunktionsdisplays von Raymarine
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