Suchen
Filter
Schließen

Raymarine Autopilot 'EV-200 Sail-Pilot' (ohne Antrieb)

Das Autopiloten-Nachrüstpaket 'EV-200 Sail-Pilot' von Raymarine für mechanisch betriebene Segelboote.
Verfügbarkeit: wird für Dich nachbestellt
Lieferzeit: ca. 2 bis 4 Werktage
Hersteller: Raymarine
2349,95 €
exklusive Versand

Das Autopiloten-Aufrüstungspaket 'EV-200 Sail-Pilot' von Raymarine für mittelgroße Segelboote mit vorhandenem Linearantrieb.

Im Paket enthalten sind die ACU-200 Antriebssteuerung und der EV-1 Sensorenkern zur präzisen Steuerung sowie die p70s Bedieneinheit.


Bitte beachten: Das Paket ist zur Aufrüstung vorhandener Autopilot-Systeme mit mechanischem Linearantrieb vom Typ 1 gedacht und verfügt über KEINEN Antrieb.



p70s Autopilot-Bedieneinheit

  • 3,5 Zoll LCD-Display
  • Dedizierte Kursänderungsschlüssel 1° oder 10°
  • Windfahnen-Steuermodus mit AutoTack-Steuerung in Kombination mit Raymarine Windinstrument
  • Gute Ergänzung zur Axiom-Serie
  • SeaTalkng-Netwerkverbindung für eine nahtlose Verbindung zu Raymarine- und NMEA2000-Netzwerken


ACU-200 Antriebsteuerung

  • Enthält die Hauptstrom- und Antriebselektronik für den Anschluss an das Steuersystem
  • Antriebsstromleistung: maximal 15 A Dauerstrom, Antriebskupplungsausgang wählbar zwischen 12 und 24 V
  • Abmessungen: 285 x 211,5 x 64,5 mm (B x H x T in mm)
  • Gewicht: 2,2 kg


EV-1 Sensorenkern

  • 9-Achsen-Sensor
  • Überwacht die Schiffsbewegung in allen drei Dimensionen
  • Kombination aus Solid-State-Sensoren und dem Evolution Autopilot-Prozessor
  • Montage auf oder unter Deck
  • IPX6 und IPX7, gebaut für Wasserdichtheit und Eintauchen
  • Dynamische Genauigkeit innerhalb von 2 Grad unter allen Bedingungen
  • Automatische Kompensation von Magnetfeldern an Bord
  • Schnelle und zuverlässige Kursdaten für MARPA, Radar-Overlay und Bugrichtungsmodi auf Multifunktionsdisplays von Raymarine

Das Autopiloten-Aufrüstungspaket 'EV-200 Sail-Pilot' von Raymarine für mittelgroße Segelboote mit vorhandenem Linearantrieb.

Im Paket enthalten sind die ACU-200 Antriebssteuerung und der EV-1 Sensorenkern zur präzisen Steuerung sowie die p70s Bedieneinheit.


Bitte beachten: Das Paket ist zur Aufrüstung vorhandener Autopilot-Systeme mit mechanischem Linearantrieb vom Typ 1 gedacht und verfügt über KEINEN Antrieb.



p70s Autopilot-Bedieneinheit

  • 3,5 Zoll LCD-Display
  • Dedizierte Kursänderungsschlüssel 1° oder 10°
  • Windfahnen-Steuermodus mit AutoTack-Steuerung in Kombination mit Raymarine Windinstrument
  • Gute Ergänzung zur Axiom-Serie
  • SeaTalkng-Netwerkverbindung für eine nahtlose Verbindung zu Raymarine- und NMEA2000-Netzwerken


ACU-200 Antriebsteuerung

  • Enthält die Hauptstrom- und Antriebselektronik für den Anschluss an das Steuersystem
  • Antriebsstromleistung: maximal 15 A Dauerstrom, Antriebskupplungsausgang wählbar zwischen 12 und 24 V
  • Abmessungen: 285 x 211,5 x 64,5 mm (B x H x T in mm)
  • Gewicht: 2,2 kg


EV-1 Sensorenkern

  • 9-Achsen-Sensor
  • Überwacht die Schiffsbewegung in allen drei Dimensionen
  • Kombination aus Solid-State-Sensoren und dem Evolution Autopilot-Prozessor
  • Montage auf oder unter Deck
  • IPX6 und IPX7, gebaut für Wasserdichtheit und Eintauchen
  • Dynamische Genauigkeit innerhalb von 2 Grad unter allen Bedingungen
  • Automatische Kompensation von Magnetfeldern an Bord
  • Schnelle und zuverlässige Kursdaten für MARPA, Radar-Overlay und Bugrichtungsmodi auf Multifunktionsdisplays von Raymarine
Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung
*
*
Schlecht
Sehr gut