Suchen
Filter
Schließen

Outils Océans

Outils Oceans Collage

Der französische Hersteller Outils Océans bietet professionelle Aufbewahrungslösungen, maßgefertigte Textilien, Marineequipment und Ausstattung für Post- und Logistikservices.

Die Firma wurde 1987 in Ergué-Gabéric im Osten Frankreichs gegründet und startete zunächst mit Werkzeug- und Aktentaschen. Schnell wurde das Angebot jedoch um Segelzubehör, wie Wantenspannerschoner und Taschen für Tauwerk erweitert.

Heute ist Outils Océans einer der größten Hersteller von Marine-Aufbewahrungslösungen und bringt Ordnung auf jedes Boot!

Anzeigen nach
Anzeige pro Seite

Outils Oceans Wantenspannerschoner 45cm

Der praktische Scheuerschutz von Outils Oceans für eine Vielzahl an Wantenspannern - Größe 45cm.
29,95 €
exklusive Versand

Outils Océans Cockpit-Tasche 'Closed Rope Bags‘

Die geräumigen Tauwerktaschen 'Closed Rope Bags‘ von Outils Océans für mehr Ordnung an Deck.
64,95 €
exklusive Versand