Suchen
Filter
Schließen

TAHE

Tahe Collage

BIC Sport heißt nun TAHE!

Zwei der größten Outdoor Hersteller - BIC Sport und Tahe Outdoors - sind im Jahr 2021 eine einzigartige Fusion eingegangen und sind nun unter dem gemeinsamen Namen TAHE bekannt.

BIC Sport wurde 1979 in der französischen Bretagne-Küste von Wassersport-Enthusiast Baron Bich gegründet und entwickelte sich schnell zu einer der führenden Marken auf dem Windsurfing-Weltmarkt. BIC Sport ist dabei vor allem in den Bereichen Surf, Kajak, Boat, O'pen Skiff/O’pen BIC und nicht zuletzt im Stand Up Paddleboarding (SUP) aktiv und erfolgreich. Vor allem die hohe Qualität und die innovativen Produkte zu einem tollen Preis sind maßgeblich für den Erfolg. Ein weiterer Fokus liegt auf dem respektvollen Umgang mit der Natur.

BIC Sports langjährige Expertise wurde nun mit der Handwerkskunst und Innovation von Tahe Outdoors kombiniert. Die estländische Firma hat ihre Stärke im hohen Norden bewiesen und startete die Reise mit leistungsstarken Kajaks. Berühmt wurden diese nicht zuletzt als wichtige Transportmittel auf Forschungsreisen zu abgelegenen Orten auf dem Planeten. Zusammen sind die beiden Marken nun einer der führenden Hersteller auf dem Wassersport-Markt.

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihrer Suche entsprechen